Thema:
Spuk unterm Riesenrad (putzige DDR-Miniserie) flat
Autor: René Meyer
Datum:02.01.22 19:40
Antwort auf:Neues in der Mediathek von René Meyer

Die putzige Miniserie ist noch drei Wochen in der Mediathek. 6 Folgen mit je 25 Minuten, insgesamt also nur drei Stunden.

Von 1979. War damals in der DDR ein großer Schlager. Leichte Unterhaltung, eher für Kinder. Schlimmer als "Labyrinth" (mit Jennifer Conelly und David Bowie), den ich kürzlich zum ersten Mal sehen mußte, ist es keineswegs. :)

Was aus heutiger Sicht interessant ist, sind die Aufnahmen von Ostberlin aus der Zeit. Eine Folge spielt in einem Warenhaus.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Spuk_unterm_Riesenrad]

[https://www.ardmediathek.de/sendung/spuk-unterm-riesenrad/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kZXJlaWhlbi9iNWRmZWYzMy04ZjI4LTQ0ZDAtOGQwNi0zZmZjZDUzMTk2OTA/]


< antworten >