Thema:
Re:Macht weiterhin Spaß flat
Autor: kellaabaa
Datum:02.01.22 10:48
Antwort auf:Macht weiterhin Spaß von Droog

>Bin jetzt bei Folge 6.
>
>Aber die Serie zitiert sich jetzt schon zum dritten mal in Folge selbst. Ein immer währender Kreislauf der Konflikte, Absprünge und Rückkehr.
>
>Ich kann auch langsam kein "Strike first" und die Gegenthesen von La Russo dazu mehr hören. Für die Nostalgie schön und man kann es gut runtergucken, aber imo hätten 2 Staffeln voll genügt. Da ist schon sehr wenig neues Fleisch auf den Teller dazu gekommen.


Das finde ich auch sehr faszinierend, wie man es schafft trotz der immer gleichen Formel die Serie weiterhin zu lieben, die meisten anderen Serien wären dafür längst wegen "Stillstand" abgekanzelt worden. Aber irgendwie funktioniert es, auch wenn es eigentlich nur Murmeltiertag ist. Es ist beinah so, als würden die Charaktere für jede Season durchgewütfelt und dann mehr oder weniger zufällig auf ihre Rollen und Teams verteilt worden. Bin gespannt wie lange das noch gutgeht. So langsam müssten der Serie auch die Antagonisten ausgehen, die man noch aus dem Hut zaubern kann ohne sich im Kreis zu drehen, schätze mal Season 5 ist die letzte, oder?
Nicht falsch verstehen, ich liebe die Serie, ich frag mich bloß manchmal, warum ^^


< antworten >