Thema:
Super Super Super flat
Autor: token
Datum:02.01.22 10:09
Antwort auf:The White Lotus von Vern Schillinger

Die Penetranz von Scarface hat's auf den Radar geschoben, danke dafür.

Ich hab mich gefragt, will ich sowas sehen, eine Serie über reiche Menschen mit Reiche-Menschen-Problemen in einem Luxus-Ressort? Warum sollte ich das wollen?
Nach einer Folge hatte ich meine Antwort: Ja!

Unglaublich lustig, aber kein "bitte alle mal lachen" Humor sondern clever pointiert, teils ist es nur ein kurzer Gesichtsausdruck der einen zerreißt.
Arschgeile Dialoge die man den Charakteren auch abkauft. Konflikte in denen man teils auch die eigenen idiotischen Abgründe findet, so dass diese trotz ihrer Absurditäten glaubwürdig bleiben.
Und der Cast und die Rollen hab ich direkt ins Herz geschlossen, nicht ein Ausfall, alle einfach nur geil.

Mir sind Schleuders Empfehlungen oftmals viel zu anspruchsvoll, ich check die Güte, find's aber entweder anstrengend oder langweilig oder gleich beides.
Aber White Lotus ist einfach nur ein Fest.


< antworten >