Thema:
Encanto [Disney+] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:01.01.22 23:19

Naja die Story ist schnell erzählt:
Auf der Flucht vor Verfolger wünscht sich die Mutter dreier Kinder eine sichere Untkunft,. während sich ihr Mann den Bösewichten entgegenstellt.
Zeitsprung, die Frau hat eine Großfamilie unter sich und alle leben in einem lebendigen Haus in einem abgeschotteten Tal. Alle haben besondere Fähigkeiten außer Mirabel, die stellt aber fest das die Fassade am bröckeln ist.

Boah ja, die Story ist schon sehr rudimentär, stört mich jetzt.bei Disney Filmen nicht sehr, aber die ist halt in Frozen Gefilden, das ist für mich als Erwachsener etwas schwieriger zu ertragen, meine Frau fand es aber ganz gut.
Die Songauswahl fand ich musikalisch so lala, aber ich muss zugeben daß Songs für mich in solchen Filmen einfach funktionieren. Das ganze bleibt aber bis zum Ende ziemlich klein, bzw im engen Rahmen, aber es passt schon.
Denke dadurch das es keine richtige Bedrohung gibt, und es um den Zusammenhalt der Familie geht kann man den sich auch mit kleineren geben, zumal es keine richtige Story zum folgen gibt.

Kann man sich auf jeden Fall ansehen, fand aber Ein läuft schief deutlich besser.

[https://m.youtube.com/watch?v=sQcdkDYlyHE]


< antworten >