Thema:
Re:Erstmal erleichtert. flat
Autor: waldmeister
Datum:31.12.21 11:26
Antwort auf:Erstmal erleichtert. von typ

>Konnte die erste Folge erst gestern Abend gucken und habe hier und im Netz nur Überschriften gelesen.. Hatte nach den Teasern ein wenig Angst, da ich Temuera Morrison irgendwie nicht sooooo richtig überzeugend fand.
>


>
>Die Rückblicke fand ich ok. Neue Erzählstruktur. klar, der Xenia Vibe ist da. Vor allem auch durch das Monster am Ende, aber Overall sehr ok. Musik fand ich jetzt auch richtig gut.
>
>Also für mich bitte einmal die Motivation aufklären. Warum schleppt sich der alte Boba durch die Wüste um Boss zu werden. Mit dem Setting hätte ich eigentlich eine „Logan“ mäßige Rachestory interessanter gefunden. Aber hey: Bring it on.]



>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >