Thema:
Re:Staffel 4 kommt am 26. Januar flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.12.21 20:50
Antwort auf:Re:Staffel 4 kommt am 26. Januar von Syxta

>Ich fand die zweite Staffel bereits erheblich schlechter als die geniale erste und nach den Stimmen hier im Board zur dritten war das Ding für mich tot.

Ich gehöre zwar zu denen, die von der dritten sehr enttäuscht waren, aber die zweite war imho schon mal mitnichten erheblich schlechter. Von daher und falls die Zuschauerzahlen der dritten halbwegs gepasst haben, ist eine Fortführung des Ganze doch gar nicht so schwer nachvollziehbar.

Bin jedenfalls sehr gespannt. Hab gerade letztens sogar dran gedacht, ob sie die Serie wohl fortsetzen, und da hatte ich afair noch absolut nichts davon gehört. :) Vielleicht finden sie ja wieder in die Spur.


>Death to 2021!

Eben. Sinner war ja vor '21. ;-)


< antworten >