Thema:
Unterhaltsam flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:29.12.21 12:13
Antwort auf:Record of Ragnarok [Netflix] von Galactus

Schon bei Dragonball waren die Turniere meine Highlights. Nicht ohne Grund feierte ich, obwohl sie im Herzen schon ziemlich stumpf sind, Baki oder Kengan Ashura.
Hier ist es das komplett selbe nur mit noch fragwürdigeren Paarungen. Adam vs Zeus Why not?
Und klar wird alles durch den Animefilter gejagt incl dicker Brüste, kleiner Lollis und Muskelbeege zum Himmel.
Angenehmer ist auf jeden Fall das sich die Serie in Gegensatz zu den direkten Konkurrenten nicht sooooo Ernst nimmt und der Fun im Vordergrund steht. Das ein Kampf über vier Folgen geht? Darüber lache ich nur herzlich, das hätte damals gerade Mal zur Ausführung eines Kamehamehas gereicht, also ist das ja quasi Lichtgeschwindigkeit.
Wer Lust an solch stumpfen Serien hat sollte diese auf jeden Fall nicht liegen lassen, sie macht zwar nichts wirklich besser, aber auch nichts schlechter.


< antworten >