Thema:
Dito flat
Autor: Telemesse
Datum:29.12.21 12:00
Antwort auf:Nicht mein Fall von Carsten

>Weiss gar nicht genau warum.
>Besetzung ist sicherlich top.
>Aber das Verhalten von DiCaprio und Lawrence fand ich komplett unglaubwürdig. (Höhepunkt ist sicherlich das Konzert)
>Die anderen Personen haben natürlich das Problem, dass deren Überspitzung längst durch die Realität überholt wurde. Vermutlich hat es dadurch bei mir nicht gezündet.
>Natürlich kein Reinfall, aber auch kein Topfilm für mich.


Der Film kommt imo auch zu spät um wirklich zu zünden. Da fehlt einfach der „Idiocracy Effekt“ der zu seinem Erscheinen ja völlig überzogen schien und mittlerweile zur durchaus denkbaren Prophezeiung mutiert.
So ist DLU, auch dank des tollen casts und der gelungenen Inszenierung, ganz nett anzuschauen aber der große Wtf. Effekt bleibt einfach aus.


< antworten >