Thema:
Welcome back Dexter Morgan flat
Autor: magus
Datum:29.12.21 01:12
Antwort auf:Dexter ist zurück! von Pezking

Spoiler in Text zu der ersten Folge im Text

Ich hatte Jahrelang nicht die letzte Staffel gesehen und diese erst kurz nach der Ankündigung der neuen Serie geschaut.

Wahrscheinlich fand ich das Ende deswegen sehr passend für die gesamte Serie und hab mich damit arrangiert, dass Dexter halt zu Ende einfach nicht mehr er selbst war. Über die Jahre hat man Dexter irgendwann nicht mehr wieder erkannt und der Peak war mit dem Trinity Killer erreicht. Danach gings nur noch bergab.

Ich finde sehr gut, dass wir in der ersten Folge jetzt erst mal die Zeit hatten Jim kennen zu lernen und wie seine Schwester nun sein begleiter ist. Toll das Deb sein gewissen ist und ich finds super wie sie ihm die ganze Zeit unter die Nase reibt, was für eine Gefahr er für alle ist.

Zum Ende bekommen wir natürlich unseren Dexter wieder und gerade wo man denkt, dass es nicht schlimmer für ihn werden kann, steht sein Sohn vor ihm. Jetzt dadurch das Harry dabei ist, ist es natürlich sau spannend zu sehen, wie beide sich in ihrer eigenen Welt aus Lügen bewegen. Harry hat auf jeden Fall seine eigenen Geheimnisse und ich bin mir sicher, dass Harry auch die ein oder andere Leiche im Keller hat.

Ich vermute ja, dass Hannah entweder nicht so gestorben ist wie Harry erzählt oder sie noch am Leben ist und sie ihn trainiert hat all die Jahre. Schließlich war Hannah auch Serienmörderin.

Hach ja, es ist wie nach all den Jahren wieder einen geliebten Freund wieder zu treffen, mit dem man wegen irgendeinem Blödsinn Streit hatte.

Alles vergeben!

Welcome back Dexter Morgan. Auf die guten alten Zeiten.


< antworten >