Thema:
Re:Never. Ever. flat
Autor: KO
Datum:29.12.21 00:05
Antwort auf:Never. Ever. von Kilian

>Daniel Craig sieht aus wie ein Ostblock-Türsteher der Gewerbegebietsdisko vor den Toren der Stadt.

Eben das macht ihn so überzeugend als Bond. Er sieht schon aus wie jemand mit dem man sich besser nicht anlegt.

>Er hat weder Eleganz noch Charme, also zwei elementare Dinge, die jeder Bond besitzen sollte.

Im Anzug wirkt er auch elegant. Charme ist sicher weniger seine Stärke.

Nachdem man mit Pierce Brosnan einen allglatten charmanten Anzug Laufsteg James Bond hatte wollte man diesmal halt einen anderen Typen, sonst hätte die Masse gesagt, das ist wieder der gleiche Typ wie vorher.

>Er ist cool und ich mag ihn als Schauspieler (bspw. in Layer Cake), aber als Bond ist er eine völlige Fehlbesetzung.

Tja, sehe ich überhaupt nicht so.

Für mich ist er der bisher beste Bond nach Roger Moore der immer noch der einzig wahre James Bond ist.

>Bin froh, wenn er endlich weg ist und Platz macht für den nächsten Idris Elba. :p
>
>[http://www.iconicalternatives.com/wp-content/uploads/2016/11/3.jpg]


Viel zu alt wie die anderen schon gesagt haben.


< antworten >