Thema:
Re:Auch gesehen ... kurz vor dem Lockdown in Sachsen flat
Autor: KO
Datum:28.12.21 13:53
Antwort auf:Auch gesehen ... kurz vor dem Lockdown in Sachsen von René Meyer

Ich habe ihn bisher noch nicht gesehen aber genug Kommentare gelesen die das gleiche sagen wie du. So gut wie jeder findet die Action Szenen super, ist aber genervt davon das man soviele Bond Elemente weggeworfen hat und der "politischen Korrektheit" doch sehr viel Raum gegeben wurde.

Ich bin nach wie vor unschlüssig ob ich ihn überhaupt sehen will und nicht die Craig oder James Bond Ära allgemein mit dem letzten für beendet erklären sollte.

Es gibt ja die sogenannte James Bond Formel an die man sich bisher immer gehalten hat.

[https://themultiverse.co/the-james-bond-movie-formula-ca2c6279e1a8]
[https://www.arasite.org/guestskb.htm]

Mir scheint bei dem Neuen hat man all diese Regeln über Bord geworfen, vermutlich verstehen ihn deswegen so wenige.


< antworten >