Thema:
Irgendwie sympathischer Quatsch flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.12.21 23:48
Antwort auf:Super Crooks (Anime-Serie, Netflix, Japan 2021) von pacmanamcap

Ein gutes Zeichen ist immer wenn ich das Intro bei jeder Folge laufen lasse, dann hat er Anime schon mal durch den anfangssong gepunktet.
Die erste Überraschung für mich war dass das eben Jupiters Legacy Universum spielt, ds hatte ich so nicht auf dem Schirm, und war für mich jetzt ganz nett da ich ja gerade diese Serie vor kurzem beendet hatte.
Das es eine Serie über einen, oder hier besser gesagt mehreren Heists ist, fand ich eine nette Idee, auch das in der ersten Folge die Origin schön aufgebaut wurde um den Schurken win bisschen zu verstehen.
Das größte Problem der Serie dürfte wirklich das Skript sein, die charakterbeschreibung sind nicht schlecht, auch würde das Grundgerüst des Heist als Story reichen. Leider verennt sich die Geschichte etwas und es reicht nicht ein Raub sondern man startet das selbe immer wieder.
Uneingeschränkt würde ich die Serie nicht empfehlen, aber man kann sie Mal gut weggucken.


< antworten >