Thema:
Re:Durch flat
Autor: harukathor
Datum:27.12.21 23:04
Antwort auf:Durch von Slapshot

>Ja, die Kostüme sind teilweise furchtbar und ja, auch einige der Darsteller sind jetzt vielleicht nicht erste Wahl. Und auch die Handlung versprüht irgendwie auch abgesehen vom Rand-Darsteller so leichte Star Wars-Vibes. Aber halt mit Hexen, statt mit Jedis. Aber sonst gab's da schon Parallelen inklusive bösem Imperator König.

LOL. Da versuchen sie so ziemlich alles, um vom (damals bewusst gewählten) "Herr der Ringe"-Image des ersten Buchs loszukommen und landen bei dir anscheinend bei "Star Wars".:)
>
>Ach eins hat mich dann noch richtig gestört. Das Ende. Das hat dann mehr Fragen offen gelassen, statt endlich Fragen zu beantworten. Sowas muss doch nicht sein. :(


Falls du das ganz am Ende meinst: Das ist mehr ein Teaser für die zweite Staffel.


< antworten >