Thema:
Re:Am Samstag gesehen... flat
Autor: Smaug18
Datum:27.12.21 00:22
Antwort auf:Re:Am Samstag gesehen... von Pezking

>>>...und ich wurde sehr gut unterhalten. Ein rundum kurzweiliger Film mit tollen schauspielerischen Leistungen von Lady Gaga und Adam Driver. Einfach eine interessante Geschichte, die Spaß macht.
>>>
>>>Einziges Manko: Jared Leto war unerträglich. Ein ganz schlimmer Fall von zügellosem Overacting. Wirkte wie eine komplett deplatzierte Karikatur von einem Klischee-Italiener. Als würde Wario beim Paten mitspielen.
>>>
>>>Mir ist komplett schleierhaft, wie diese Performance tatsächlich im fertigen Film landen konnte.
>>>
>>Mir ist schleierhaft, wie der Typ Schauspieler werden konnte. Er ist einfach schlecht-schlecht-schlecht.
>
>Yep. Der macht echt jeden Film schlechter.


In Dallas Buyers Club fand ich ihn schon gut.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >