Thema:
+ 1000 flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:26.12.21 23:37
Antwort auf:Am Samstag gesehen... von Pezking

>...und ich wurde sehr gut unterhalten. Ein rundum kurzweiliger Film mit tollen schauspielerischen Leistungen von Lady Gaga und Adam Driver. Einfach eine interessante Geschichte, die Spaß macht.

Sehe ich auch so. Toller Film.

>Einziges Manko: Jared Leto war unerträglich. Ein ganz schlimmer Fall von zügellosem Overacting. Wirkte wie eine komplett deplatzierte Karikatur von einem Klischee-Italiener. Als würde Wario beim Paten mitspielen.

Das ist die wohl beste Beschreibung, die ich seit langem gelesen habe :-D

Ich musste immer an Cousin Nicky aus Brooklyn (Rick and Morty) denken… I‘m waaaalking heeere…

Jared Leto war sehr unterhaltsam, hat aber die Rolle eben auch völlig unpassend bzw. klischeehaft interpretiert. Unfassbar eigentlich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >