Thema:
Re:SiEhT wIe EiN FaNfILm aUs flat
Autor: Derrick
Datum:26.12.21 21:36
Antwort auf:Re:SiEhT wIe EiN FaNfILm aUs von Super Sonic

>>>Das ist doch schon wieder eine genauso dumme Kritik, wie dass die cgi in dem Warcraft Film aus den 90ern ist.
>>


>Ne, das war schon ganz klar gehate und kein rhetorisches Mittel. Schau dir doch Mal die Orcs in in Warcraft an. Da sieht absolut top aus.

Dann bin ich halt auch ein Hater. Ich fand die CGI Effekte auch nicht gut weil alles aussah wie eine Videospielzwischensequenz bei der die echten Schauspieler hervorstachen.

>>>Der nächste sagt, wem Revolutions gefallen hat dem gefällt auch Resurrection. Komplett andere Themen und Herangehensweise.
>>
>>Das geht es wahrscheinlich eher weniger um Themen und Herangehensweise als darum dass die qualitativ nah beieinander liegen und wer Resurrections Ok bis gut fand auch mit dem neuesten Ableger weniger Probleme haben wird.
>
>Das hört sich dann nach einem erhabenen "welcher Depp mit Revolution spaß hatte, der hat auch Spaß mit Resurrection!!" an.
>
>Würde für mich nur Sinn machen, wenn die Filme auch inhaltlich eine Ähnlichkeit hätten.


Na ja, ich hab das Gefühl du willst halt das sehen was du sehen willst. Habs versucht dir zu erklären wie das gemeint sein kann aber das schmetterst du ab. Natürlich musst du dass so nicht sehen. Ok. Dann sinds halt alles Hater weil sie die Dinge nicht so wohlwollend aufnehmen.


< antworten >