Thema:
Re:SiEhT wIe EiN FaNfILm aUs flat
Autor: Derrick
Datum:26.12.21 17:41
Antwort auf:SiEhT wIe EiN FaNfILm aUs von Super Sonic

>Das ist doch schon wieder eine genauso dumme Kritik, wie dass die cgi in dem Warcraft Film aus den 90ern ist.

Man muss ja auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es ist doch in meinen Augen klar dass mit einer Aussage wie "Warcraft SFX sehen aus wie aus den 90ern" klar gemeint ist dass die Effekte veraltet aussehen und negativ ins Auge stechen weil heutzutage besseres möglich wäre. Das ist halt ein rhetorisches Mittel.

>Der nächste sagt, wem Revolutions gefallen hat dem gefällt auch Resurrection. Komplett andere Themen und Herangehensweise.

Das geht es wahrscheinlich eher weniger um Themen und Herangehensweise als darum dass die qualitativ nah beieinander liegen und wer Resurrections Ok bis gut fand auch mit dem neuesten Ableger weniger Probleme haben wird.


< antworten >