Thema:
Re:SiEhT wIe EiN FaNfILm aUs flat
Autor: Super Sonic
Datum:26.12.21 17:37
Antwort auf:Re:SiEhT wIe EiN FaNfILm aUs von magus

>>Aber wenn dann halt Zeug kommt wie billiges Cosplay, Fans würden bessere Filme drehen usw. ist  die Kritik für mich damit einfach lächerlich.
>
>Ich find die Kritik mit sieht billig aus, auch irgendwie Banane.
>
>CGI in dem Film ist Top und auf jeden Fall besser als in der ersten Trilogie.
>
>Was billig aussieht, sind Kamera und Choreographie und das verleiht dem Film stellenweise einen billigen Look in den Action Szenen. Der Kampf gegen die Exilanten zum Beispiel ist echt mega übel und dazu kommt das billig wirkende Set in (wo sind die da eigentlich) Holzlatten Turm.  
>
>Ich bin ein riesen Fan von z.B. Titans und selbst die bekommen ihre Kämpfe besser hin.


Die Nahmkmäpfe waren scheiße in Matrix. Aber z.B. den Anfang fand ich jetzt nicht kacke. War in Ordnung, aber bei Matrix erwartet man natürlich mehr. Titans ist jetzt aber auch nicht grad toll was Kämpfe angeht. Das sind aber die wenigsten Filme/Serien, selbst die Nolan Batmans sind dahingehend schlecht.

>
>Ich vermute mal, dass ist gemeint mit billig. Es wirkt halt nicht nicht wie aus einem Guss bei der ersten Trilogie. Jedenfalls ist das für mich die naheliegende Erklärung und das hat mich auch gestört.


Der Look ist diesmal komplett anders, denke damit haben die Leute ein Problem. Sah man ja schon im ersten Trailer. Es gibt keinen Grain und auch kein farblichen Filter. Ist anders, aber doch nicht billig.


< antworten >