Thema:
Re:SiEhT wIe EiN FaNfILm aUs flat
Autor: Scarface
Datum:26.12.21 16:10
Antwort auf:Re:SiEhT wIe EiN FaNfILm aUs von Super Sonic

>Fühlt sich einfach wieder nach wildem nachplappern an von einer Sache die man irgendwo aufgeschnappt hat. Man ist mit dem Film unzufrieden also schmeißt man einfache alles rein was irgendwo gelesen wurde ohne Sinn. Hero lighting in Horizon, CGI in Warcraft sind so ähnliche Fälle.

Alter. Ich weiss nicht. Finde das anmaßend. Nachplappern?

Echt jetzt?
Meinst du wirklich, dass ich mir den Film angesehen habe, ihn eigentlich schön fand und mir dann dachte, uups, nein, ich muss jetzt schreiben dass ich ihn hässlich und billig fand?

Ich wusste gar nichts von Kritiken oder wie der Film sonst so ankommt. Auf spiegel.de hatte ich kurz was überflogen dass er ganz nett und witzig sein soll. Da stand auch etwas von imposanten Actionszenen. Wenn überhaupt, müsste ich doch dann das nachplappern?

Mag Matrix, war durch die Trailer angehypt, dann habe ich mir die Grafikdemo angeschaut auf der ps5 und war ready for the experience.


< antworten >