Thema:
SiEhT wIe EiN FaNfILm aUs flat
Autor: Super Sonic
Datum:26.12.21 14:05
Antwort auf:Matrix 4: Resurrections von Knight

Das ist doch schon wieder eine genauso dumme Kritik, wie dass die cgi in dem Warcraft Film aus den 90ern ist.

Kann vollkommen verstehen, wenn einem der Film nicht gefällt. Aber manche Kritikpunkte hören sich wieder so an als wären die Leute persönlich angegriffen worden

Wobei ich mir auch bei den ganzen offiziellen Kritiken nur an den Kopf greifen muss. Die einen schreiben es wäre ne Komödie, weil 3 Gags vorkommen. Der nächste sagt, wem Revolutions gefallen hat dem gefällt auch Resurrection. Komplett andere Themen und Herangehensweise. Film Reviews sind genauso schlecht wie Game Reviews. Ein paar stechen raus und den Rest kannste in die Tonne kloppen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >