Thema:
Re:2021 auf Koks flat
Autor: Gadon
Datum:25.12.21 04:27
Antwort auf:Re:2021 auf Koks von G'Kyl

>>Er ist bitterböse und feuert konstant aus allen Rohren, visuell als auch in den Dialogen. Und das oft sehr plump. Wie nen zugekokster Hipster auf einer Party der einen konstant zuschwallt. Trump, Corona, Medien- und Konsumkritik im Sekundentakt.
>
>Hm, das ist mein größtes Problem nach so etwas 30 Minuten heute früh: Die Kritik ist imho auf dem Niveau sehr platten Kabaretts. Zieht das denn noch an, auch was das Niveau der Dialoge angeht? Kommen da noch pointierte Bissigkeit oder wenigstens gute Schenkelklopfer dazu?
>
>Ist nicht mal als Kritik gemeint, noch bin ich ja nicht durch. Aber dann müsste ich ihn wenigstens nicht umsonst weiter schauen. :)


es bleibt relativ platt
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >