Thema:
Re:Vorhin gesichtet. Meine Eindrücke (markierter Spoiler flat
Autor: magus
Datum:24.12.21 22:59
Antwort auf:Re:Vorhin gesichtet. Meine Eindrücke (markierter Spoiler von Harme

>>Wir haben bei Star Wars jetzt auch Mando, Boba Fett und bald Obi Wan. Dafür akzeptiere ich Episode 8 dann halt. Find den zwar immer noch scheiße aber ohne den hätten wir vermutlich nicht die anderen bekommen.
>
>Das hat er jetzt nicht gemacht. Er hat nicht Matrix mit Star Wars verglichen ;)


Nein, das hab ich nicht so gemeint. :)

Ich meinte damit eigentlich, dass nur weil man einen Teil eines Universums nicht mag, es nicht bedeutet, dass man danach nie wieder was aus diesem Universum mögen wird.

Ging mir um diese "Sie haben XY ruiniert, verraten, getötet" aussagen. Da kannst Matrix/Star Wars von mir aus auch mit Star Trek Discovery, Witcher Netflix, FFVII Remake austauschen


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >