Thema:
Für alle die Matrix 3 voll knorke fanden flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:23.12.21 23:38
Antwort auf:Matrix 4: Resurrections von Knight

Für alle anderen eine Zumutung sondersgleichen, und rechne ich die beschisse Optik garnicht mit ein.
Hatte letzten Sommer Matrix nochmals auf großer Leinwand gesehen, und der funktionierte immer noch, trotz Storykenntnisse, tausendmal besser.
Auch das Szenen hinten und vorne kein Sinn ergeben, das man die ganze Zeit das Gefühl hat eine mittelmäßige Serie zu sehen, vor allem durch die vielen Rückblenden, mischt sich zu einem mittleren Desaster.
Hatte extra nichts dazu gelesen, und habe schlechte Stimmen für übertrieben Gehalten, aber hier hätte ich selbst in einer 99 Cent Aktion das Ausleihen bereut.
Es stimmt einfach nichts, hier hat man definitv die Kontrolle über ein Projekt verloren, und Lana  nicht Regie führen kann. Alle Vorurteile die man gegenüber der Regiefähigkeit des Geschwisterpaares hatte treffen hier ein.
Definitiv meine Enttäuschung des Jahres.


< antworten >