Thema:
Re:Etwas unrund flat
Autor: waldmeister
Datum:23.12.21 16:26
Antwort auf:Etwas unrund von Scarface

>Bin noch nicht besonders weit in der aktuellen Staffel (Folge 4) und finde die Serie immer noch gut.
>
>Mir gefällt aber nicht so richtig die Art und Weise,  wie die Geschichte erzählt wird.
>Mir erschließen sich Zusammenhänge oder Spannungsbögen nicht so recht. Bzw. gibt es recht viele Szenen, die augenscheinlich jetzt total dramatisch sein sollen, ich aber nicht richtig die Dramatik dahinter verstehe.
>
>Anders kann ich es auch nicht beschreiben...ist irgendwie schwer für mich in Worte zu fassen, was da rein vom Drehbuch und der Regie falsch läuft. Hat noch jemand dieses Problem oder versteht vielleicht, was ich damit ausdrücken will?
>
>Rest macht Spaß wie immer, habe aber bei Witcher stets das Gefühl, dass die Serie mit ein bisschen mehr Feinschliff richtig klasse werden könnte. So pendelt sie sich im Bereich "Gut" ein und verliert mich zwischendurch immer wieder mal.


Empfinde ich ganz genau so. Ich habe immer das Gefühl eine Episode ausgelassen zu haben oder es wurde irgend etwas geschnitten. Schade.


< antworten >