Thema:
Mag sein, aber das ist, was ich denke flat
Autor: Spyro2000
Datum:23.12.21 12:30
Antwort auf:Ich finde, Kritiken mit... von thestraightedge

"Wer DAS gut findet, den kann ich beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen. "

Dazu stehe ich zu 100%.

Wen mir jemand sagt, dass er dieses Machwerk gut findet, dann kann ich keine weitere Empfehlung von so jemanden annehmen. Das geht IHMO einfach über reine Geschmacksfragen hinaus, zu der man natürlich letztlich alles irgendwie erklären kann.

Und genau das ist der Punkt: Wenn einen sowas "schmeckt", dann weiß ich, was ich von weiteren Empfehlungen zu halten habe. Du findest das arrogant? Kann ich sogar verstehen, damit muss ich leben, aber das ändert halt nichts an meiner zukünftigen Einordnung.

Da sind wir wieder beim Surströmming. Wenn dir das jemand empfohlen hat, wie würdest du auf den nächsten Tipp dieser Person reagieren?

Eben.

Aber bitte, wohl bekomm's, gilt für Surströmming und Matrix 4 gleichermaßen ;)


< antworten >