Thema:
Ich erwarte Schlimmes... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:23.12.21 09:43
Antwort auf:Matrix 4: Resurrections von Knight

... heute geht es ins Kino, meine Erwartungshaltung einen sehr guten Film zu sehen geht gegen null. Ich hab aber Bock auf Kino und als Alternative hätte ich noch House of Gucci (wird am Wochenende geschaut), nochmal Resident Evil, Spiderman (lieber hack ich mir die Hand ab), Ghostbusters (nächste Woche dann) oder Benedetta (läuft heute nicht... damn). Dann halt die Matrix in der OV, why not.

Hab gestern nochmal Teil 1 gesehen zwecks reality check und was soll ich sagen: Immer noch ein sehr guter Film mit damals wegweisenden Elementen (plus Rob Zombie in der Disse, sehr gut). Das Ende war allerdings deutlich abrupter als ich es in Erinnerung hatte. Insgesamt sehr sehenswert, auch heute noch.

Dann noch kurz in Teil 2 reingelinst und nach 45 Minuten abgebrochen. Hab ich seit dem Kinobesuch damals nicht mehr gesehen und wusste umgehend wieder warum ich den Streifen schon damals übel fand. Brrr. Schrecklich.

Kann es echt schlimmer werden wie einige hier schreiben? Hmmm. Die Wachowskis sind typische One-Hit-Wonder, nach Lemon Tree Matrix 1 kam nix mehr von denen. Viel Müll, sonst ein paar durchschnittliche Sachen. Naja, mal schauen...


< antworten >