Thema:
Re:Zeitebenen S2 ? (keine Spoiler, sondern Frage) flat
Autor: shertok
Datum:23.12.21 07:21
Antwort auf:Re:Zeitebenen S2 ? (keine Spoiler, sondern Frage) von G'Kyl

>>>>   meine persönliche theorie ist der grund, dass triss grealt bumsen wollte. da macht es schlicht keinen sinn zu erwähnen, dass seine totgeglaubte liebhaberin doch noch lebt
>>>
>>>Das ergibt aus mehreren Gründen keinen Sinn. Bis zu welcher Folge kann ich spoilern? ;)
>>
>>hab die ganze staffel gesehen
>
>Hauptsächlich ist es einfach so, dass diese Art intriganten oder eifersüchtigen Verhaltens in keiner Form in ihrem Charakter angelegt ist. Ich jedenfalls sehe dafür keinerlei Anzeichen.
>
>Und ganz konkret fängt sie ja irgendwann auch an alle in Sodden gestorben Magier aufzuzählen - da wäre Yennefer dann nicht dabei gewesen, was entsprechende Fragen aufgeworfen hätte.


aber hat sie nicht gerade während dieser aufzählung geraldo gefragt ob er ihr "Gesellschaft leisten" würde in ihrem zimmer in der nacht?

neinein, ich denke ich bin da einer heissen sache auf der spur


< antworten >