Thema:
Re:nicht nur ihm flat
Autor: suicuique
Datum:22.12.21 10:08
Antwort auf:nicht nur ihm von Lord Chaos

>Auch andere Reviews sind ganz gut, denen ich deutlich mehr vertraue als irgendwelchen „L@@K!“ Clickbait Youtubern.

Ich gebe Dir prinzipiell Recht. Ich habe mich schon an anderer Stelle abfällig über die Youtuber-Praxis geäußert möglichst reisserische Thumbnails zu produzieren.
(War da nicht Linus Vorreiter? Möge er in der Hölle schmoren *shakes fists*)

ABER
der zweite verlinkte Youtuber "BeHaind" den finde ich in der Tat nicht schlecht. Ich finde seine Kritiken meist schlüssig und er trifft oft meinen Geschmack.
Auch halte ich weder das Thumbnail noch seinen Titel stellvetretend für die übliche Youtube-Seuche.
Habe mich genötigt gesehen hier mal Partei zu ergreifen.

Disclaimer: habe weder die Kritik gesehen noch den Film und halte mich mit einer Bewertung zurück. Ich würde aber lügen wenn ich behaupten würde dass ich mir was vom Film verspreche. Dafür sind die Wunden die Teil 2 und 3 hinterlassen haben einfach zu tief ...


< antworten >