Thema:
Re:1 Jahr TV Spielfilm 4,90€ selbstendend flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.12.21 09:22
Antwort auf:1 Jahr TV Spielfilm 4,90€ selbstendend von Matze

>[https://www.mydealz.de/deals/26-hefte-tv-spielfilm-jahresabonnement-selbstendend-1918519]
>
>Für die alten Säcke, die noch wissen, was Programmzeitschriften sind ;). Bezahlung erfolgt direkt nach Klick auf den Bestellbutton per Paypal. Funktioniert, ich hab bei der gleichen Butze auch mal ein Jahr Ökotest zum gleichen Preis bestellt.


natürlich weiß ich das :)
Aber schon krass wie sehr man sich Zeitschriften abgewöhnt.
Was bringen die in Zeiten des Internets noch?
Ich hatte damals die TV Spielfilm im Abo, aber gelesen habe ich davon nichts, außer die Tabellen mit den Spielzeiten der Sendungen.

Hier in Berlin ist es immer ein Graus gewesen nach der Maniac zu gucken, dann habe ich angefangen zu vergessen sie mir zu kaufen, jetzt sind über 6 Monate rum und ich vermisse nichts.
Was man zu neuen Spielen wissen muss bekommt man schon irgendwie mit :)


< antworten >