Thema:
Re:Großartig! flat
Autor: chifan
Datum:22.12.21 07:53
Antwort auf:Großartig! von sYntiq

Danke für deine lange Ausführung. Hatte deinen Post leider übersehen. Bin jetzt natürlich mittlerweile auch schon durch und der Eindruck den die Serie nach den ersten Folgen hinterließ war etwas irreführend. Keine Ahnung ob das Kalkül war, um Leute zu binden, da das Zotige ja wirklich sukzessive runtergefahren wurde. Anfangs hatte ich auch gedacht, dass das Mädchen in seinem Bett eigentlich eine Katze ist, alle anderen Katzen auch Mädchen sind und hier noch ne übersinnliche Komponente dazukommt *lol*. Aber wie sonst sollte man die erste Stelle im Bett anders logisch erklären... :)? Insgesamt hats mir trotz der Veränderung hin Richtung Coming of Age und Liebesgeschichte ganz gut gefallen - hätte aber eine Beibehaltung des anfänglichen Stils besser gefunden, wäre dann aber auch eine andere Geschichte gewesen.

Hast du eigentlich Karakai Jozu no Takagi-san und Toradora! gesehen? Hatte dazu weiter unten kurz was geschrieben. Letzteres läuft ja leider nicht mehr auf Netflix.


< antworten >