Thema:
Re:Was ich nicht checke flat
Autor: chifan
Datum:20.12.21 16:02
Antwort auf:Was ich nicht checke von Vern Schillinger

>Sky Ticket hat imo das hochwertigste Angebot an Serien und Filmen. Okay, die App selbst ist scheiße und wirkt so billig wie Mediathek-Apps von Lokalfernsehsendern, doch der Inhalt stimmt. Warum abonnieren das so wenige?

Weil ihr Angebot völlig intransparent ist und man keinen Plan hat, was da überhaupt läuft.

[https://skyticket.sky.de/entertainment-cinema]

Derzeit beliebte Serien: Criminal Minds, Hawaii Five, Nurses, Chicago Med, Chicago Fire, Greys Anatomie. Das möchte ich nicht mal umsonst sehen.

Selbst unter mehr entdecken wird mir teilweise jahrealtes Zeug angezeigt, welches ich entweder früher mal auf Sky Ticket oder bei einem anderen Dienst gesehen habe.

[https://skyticket.sky.de/streamen-tv/entertainment/kollektionen/serien/sky-original-production]

Unter HBO sieht man nur Dokus, bei der Top 10 der Woche gibt es dann u.a. Friends, Dexter (alt), GoT, Sex and the city. Wen willst du da von irgendwas überzeugen?

Da ist nichts zu sehen bspw. von The White Lotus (dass das da läuft weiß ich nur, weil ich nach der Serie direkt gegoogelt habe) oder Raised by Wolves (läuft das da überhaupt noch). Hinzu kommt da noch die beschissene App und die ganze Technik an sich, die eine absolute Katastrophe ist.

>Alle haben Netflix, dabei wird da imo zu 99% nur noch Scheiße veröffentlicht. Ich kenne so viele Netflix-Nutzer, die über Netflix schimpfen und es trotzdem abonnieren. Ich bin auch einer dieser Idioten. Dabei habe ich dort seit "Follow the Money" nix mehr Geiles gefunden.

Aber Netflix bietet auch viel in der (internationalen) Breite. Da ist natürlich auch ne Menge Durschnitt bei, aber wenn man einigermaßen offen ist, lässt sich eben auch viel geiles Zeug entdecken. Aber klar, Geschmäcker und so. Ich frage mich ja auch, wie man es bei klarem Verstand schafft, sich den immer wieder gleichen Superheldenschmonz anzuschauen oder die zigste Star Wars Verwurstung - als Serie, als Zeichentrick, am besten noch in Buchform, weil die Welt ja auch nicht voll ist von geiler Gegenwartsliteratur die man nie schaffen wird im Ansatz zu durchdringen. Aber ja, Geschmäcker und so :).


< antworten >