Thema:
Re:Was ich nicht checke flat
Autor: Slapshot
Datum:20.12.21 15:26
Antwort auf:Was ich nicht checke von Vern Schillinger

>Warum abonnieren das so wenige?

Nach ein paar Jahren Sky: weil mich Sky nervt. Oft sind von Serien, die über irgendwelche Kanäle (SyFy, Atlantic (glaub ich)) laufen, nur einige oder gar nur eine Folge online. Hat man die verpasst: Pech gehabt. Steigt man zu spät in eine Serie ein: Pech gehabt.

Das ganze Onlinegeraffel hat sich immer nur wie ein Anhängsel angefühlt (über Sky Receiver), das sie halt machen, weil sie es machen müssen, um noch halbwegs zeitgemäß zu erscheinen.

Einziger Vorteil war die immer transparente Darstellung der Restlaufzeit auf Sky. Wobei es da auch häufig komische Darstellungen mit OT und Synchro gab. Also dass die OT nur ein paar Wochen online ist, danach erstmal gar nix und ein paar Wochen später dann die deutsche Synchro.

Alle Eindrücke basieren auf nem Abo bis vor zwei Jahren oder so. Sollte sich das seitdem gebessert haben, schau ich evtl. mal wieder für nen Monat oder so rein.


< antworten >