Thema:
Was ich nicht checke flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:20.12.21 15:01
Antwort auf:Läuft auf Sky, von Kuhschubser

Sky Ticket hat imo das hochwertigste Angebot an Serien und Filmen. Okay, die App selbst ist scheiße und wirkt so billig wie Mediathek-Apps von Lokalfernsehsendern, doch der Inhalt stimmt. Warum abonnieren das so wenige? Alle haben Netflix, dabei wird da imo zu 99% nur noch Scheiße veröffentlicht. Ich kenne so viele Netflix-Nutzer, die über Netflix schimpfen und es trotzdem abonnieren. Ich bin auch einer dieser Idioten. Dabei habe ich dort seit "Follow the Money" nix mehr Geiles gefunden.

Ich gucke seit Jahren immer wieder Oz, Boardwalk Empire, Deadwood, Rome, The Wire sowie die Sopranos und wenn ich durch bin, fange ich wieder mit Oz an. Früher musste ich dafür die DVDs/Blurays auspacken und allein deswegen lohnt sich Sky Ticket schon.


< antworten >