Thema:
Unterschreibe ich, hat massiv abgebaut flat
Autor: Spyro2000
Datum:20.12.21 11:52
Antwort auf:Hat das hohe Niveau nicht gehalten von thestraightedge

Der Imperial-Part ist das einsame Highlight der Serie, Lee Pace spielt hier alle an die Wand

Der eigentliche Foundation-Part war dagegen ziemlich uninspiriert, die Charaktere waren einfach nur nervig, die Entwicklung vorhersehbar und die nun üblichen erzwungenen Genderswaps durchaus ermüdend. Würde mich nicht wundern wenn da mittlerweile ein Timer darüber wacht, dass auch ja genügend Redezeit für beide Geschlechter besteht. Und vor allem genug in Selbstergriffenheit geflennt wird. Vor allen Sabor ist da so ein Kandidat, obwohl praktisch jeder um sie rum fast durchgängig damit beschäftigt ist, ihr zu sagen, wie toll sie ist.

SPOILER



< antworten >