Thema:
Re:WTF flat
Autor: Spyro2000
Datum:18.12.21 19:50
Antwort auf:Re:WTF von Optimus Prime

>Bei Renner sagst du seine Art würde passen,

Ja, genau. Der Mann hat jetzt in so einigen Filmen gespielt und jedes einzelne Mal dachte ich mir "Mensch, der wäre perfekt als Nathan Drake."

>bei Fillion bewertest du seine Leistung im Fan Film

Ja. Viel mehr darf man eigentlich für ein Casting nicht erwarten, als das jemand exakt die angedachte Rolle spielt und darin auch überzeugt. Nicht die schlechteste Grundlage.

>bei Holland einen Screenshot.

Ja, und eben Tom Holland, der nunmal komplett anders aussieht als Nathan Drake. Das reicht mir dann auch erstmal. Ich caste ja auch nicht Oprah Winfrey als Lara Croft oder Michael Herbig als Solid Snake nur weil sich beide möglicherweise innerlich sogar mit diesen Figuren verbunden fühlen. Das ist einfach respektlos gegenüber der Vorlage.

>Wer weiß, am Ende gefällt dir der Film vielleicht sogar,

Das setzt voraus, dass ich ihn ansehe, sowas will ich aber nicht unterstützen, dir viel Spaß.

> aber bei der Argumentationskette habe ich das Gefühl, dass du das garnicht möchtest.

Es wäre mir tatsächlich lieber, sie hätten es dann gleich bleiben lassen, ja.


< antworten >