Thema:
Re:Bin sehr zwiegespalten. (Spoiler) flat
Autor: Rac
Datum:18.12.21 19:17
Antwort auf:Bin sehr zwiegespalten. (Spoiler) von Pezking


>Das alles hat man jetzt gekillt. Holland-Spidey ist jetzt der typische Spidey im typischen Spidey-Szenario. Und das ist IMO ein Rückschritt.
>


Was heißt denn für dich typisch? Du hast schon recht, Spider-Man lebt u.a. von seinem Umfeld, auch in den Comics und anderen Medien. Also für mich ist der neue Status Quo alles andere als typisch.
So erinnert mich das an die Ben-Reilly-Spidey-Ära, in der so fast das ganze Peter-Parker-Umfeld nicht vorhanden war und Ben ein eigenes bekommen hat.
Allerdings gehe ich auch davon aus, dass sich das im nächsten Film sowieso legen wird. Peter wird kaum ohne Michelle, Ned und Co. ein neues Film-Abenteuer erleben. Mach dir mal keine Sorgen.


< antworten >