Thema:
Re:Fand den furchtbar flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.12.21 16:36
Antwort auf:Fand den furchtbar von Rac

>Ist schon ein Weilchen her, seit ich den gesehen habe, aber ich fand den echt nicht gut.
>
>Klar muss man sich davon verabschieden, dass man 1:1 die Geschichte des Spiels umsetzt.
>Aber der Film bietet ansonsten nicht viel. Verschenkte Figuren (Flash?), die Prämisse der Vorlage wird in gefühlt fünf Minuten abgehakt (Superman von Erde 1 oder was weiß ich, hilft aus), Dick Grayson stirbt so RICHTIG dumm und kommt als Deadman zurück um weitere drei Minuten Screentime zu haben, Catwoman und Batman knutschen am Ende noch rum, obwohl der Film das null hergibt.
>Und das fällt mir nur spontan ein.
>Ich weiß noch, dass ich am Ende des Films fassungslos war, wie man den so versauen konnte. Daran hat mir leider fast nichts gefallen.


Ja gut diese Animationsfilme von DC sind ja (die die ich kenne) alle nur recht kurz mit 70 Minuten rum. Da kürzt man dann schon mal
Das Batman und Catwomen halt was haben ist doch öfter mal so nur das Bats das halt nicht wirklich zulässt, das ist mehr so Story Standard.
Ja um Flash ist es schade, hätte gern mehr machen können um in einer spektakulären Jagd von Supes gestellt zu werden.

Ich hatte dennoch meinen Spaß. Und fand die meisten anderen Bat Animationsfilme schlechter.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >