Thema:
Re:Frage zum Zauber (Spoiler) flat
Autor: Rac
Datum:18.12.21 15:00
Antwort auf:Re:Frage zum Zauber (Spoiler) von Wurzelgnom

>>>Da ging es nur darum zu vergessen dass Peter Parker Spiderman ist oder nicht?
>>
>>Das war der ursprüngliche Zauberspruch, der in die Hose ging.
>>
>>Jetzt kennt keiner Peter Parker mehr.
>
>Aber er ist als Bürger New Yorks noch registriert, also namentlich erfasst. Auch in der Schule.
>Wenn dann der Schrein noch steht und die Menschen 1 und 1 zusammenzählen können….
>Da fände ich meine Theorie logischer ;)
>
>
>>
>>>Das heisst auch Mysterio vergisst das, was zur Folge hat dass er die Aussage vor laufenden Kameras nicht tätigt, demzufolge es auch keinen Schrein in der Schule gibt und auch keine Schlagzeile von Jameson.
>>
>>Mysterio ist tot und Zeitreise war nie Bestandteil der Zauberei.
>
>Das ist klar, ich versuche nur mir zu erklären wie der Schrein in der Schule verchwindet.
>Der würde ja dort noch stehen mit Peters Bild, ganz gleich ob man ihn kennt.


Der Zauber hat das alles verschwinden lassen. Jedenfalls erkläre ich mir das so. Es ist, als würde es Peter Parker nicht mehr geben (für andere).

Ich hätte es ja cool gefunden, wenn er sich dann am Ende des Films Ben Reilly genannt hätte. ;)


< antworten >