Thema:
Re:Nenene flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.12.21 11:28
Antwort auf:Re:Nenene von fresh p

>>Wollte auch Mal was dazu schreiben, da ich ja die Comics und auch Spiele mochte. Meine Kritik erste aber nicht so gnädig gewesen, schaue mir eigentlich alle Filme von DC Animation an, aber der war leider vor allem technisch hinter meinen Erwartungen.
>
>Ja, mich hat auch die Technik gestört. Ich finde den Zeichenstill der DC Animated  Filme aber grundsätzlich meh.
>Sowas im Arcane Stil würde mir sehr gefallen.



Das wäre der Hammer. Aber nachdem Spider Man und Arcane das vorgemacht haben wird es wohl nach und nach mehr werden.


>
>>Vor allem wie sie Flash direkt tôten ist schon sehr Quatschig. Aber kann man schon absehen.
>>Justice League Dark: Apokolips War würde ich aber mindestens zwei Stufen höher ansetzen, und der ist auch ein wenig erbarmungsloser.
>>
>>https://m.youtube.com/watch?v=tnCkn5xD2jg


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >