Thema:
Bildungslücke geschlossen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.12.21 06:21
Antwort auf:lol alter Mann nt von treno1981

Ich hab die Woche genutzt, um mir in fast jeder freien Minute "One Piece" anzusehen, hab den Output der ersten drei Jahre geschafft und bin jetzt mitten im Loguetown-Arc. Ich werde auch weiterschauen, wenn auch mit etwas niedrigerer Schlagzahl denn ab heute kommt ja erst mal der Witcher hinzu.

Mir fehlt allerdings jede Fantasie, wie man daraus eine Live Action-Serie machen will, ohne dass die Kampfszenen mit den diversen Spezialfähigkeiten komplett lächerlich aussehen. Ich weiß nicht, wie das funktionieren soll. Ein Cpt. Buggy ohne Körpermitte, der Typ in der Schatzkiste, die Fischmenschen...alles ebenfalls Potenzial für den absoluten Mega-Cringe.

Eine Chance bekommt die Serie natürlich trotzdem. Vielleicht werde ich mal positiv überrascht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname