Thema:
Re:Tick, Tick, Boom! [Netflix, Musical] flat
Autor: Matze
Datum:16.12.21 10:36
Antwort auf:Tick, Tick, Boom! [Netflix, Musical] von Wurzelgnom

>klare Empfehlung wer sowas gerne guckt und tolle Leistung von Andrew Garfield.
>Wundert mich wieso der hier noch nicht genannt wurde.


Ich dachte, das interessiert hier eh wieder keinen.

Schöner Film mit einigen sehr guten Songs aber das Wissen um das spätere Schicksal von Jonathan Larson macht ihn trauriger als er es eigentlich wäre; eigentlich ist das ja kein Bestandteil dieses Musicals.

>Regie: Lin-Manuel Miranda

Hatte der eigentlich ein Cameo als Koch in der "Sunday"-Szene? Meine Frau und ich waren uns ziemlich sicher dass er es war. In der gleichen Szene sind ja auch zwei der Schuyler-Sisters aus Hamilton unter den Gästen und später bei der TTB-Premiere ist George Washington unter den Zuschauern aber die stehen alle auch im Abspann und sind daher genau genommen keine Cameos.

Edit: Ha, richtig erkannt:

[https://static1.colliderimages.com/wordpress/wp-content/uploads/2021/11/tick-tick-boom-cameo-lin-manuel-miranda.jpeg]


< antworten >