Thema:
SERIE SERIE SERIE des Jahres 2021 [Voting] letzte Chance flat
Autor: token
Datum:16.12.21 09:54

tl;dr:

Regeln sind einfach, packt drei Titel in die Headline, Platz 1 bekommt 3 Punkte, Platz 3 noch einen Punkt. Es reicht aus nur einen Titel zu wählen.
Mehrfachnennungen werden nicht berücksichtigt.

Wahlende ist Donnerstag, der 13. Januar, 20 Uhr

Bla:

Nachdem ich selbst die Betreuung der Wahl eingestellt hatte und Opti übernahm, hat mich dieser nun angefunkt dass er aus erfreulichem Anlass dieses Jahr keine Zeit für die Abwicklung findet.
Es hat sich gezeigt dass es trotz stagnierender Teilnahme User gibt welche die Wahl mögen und vermissen wenn sie nicht statt findet. Da will ich auch nicht weiter verkopft über statistische Sinnhaftigkeiten schwabulieren und mach entsprechend einfach.

Ihr könnt hier wählen, auch direkt im Thread über die Wahl diskutieren etc., User darauf aufmerksam machen dass ihre Serie noch nicht in Deutschland erschienen ist oder aus dem Jahr 1987 stammt und sie das Game nicht verstanden haben, whatever.
Das sehe ich dank Mod-Kräften wo ich Normalisierungen der Votes direkt im Thread machen kann nicht mehr eng. Und das werde ich tun, also nicht wundern wenn es Formatierungs-Edits von mir auf euren Votes gibt.

Ich selbst werde mich nicht in Qualitätssicherungen der Marke "ist der Titel berechtigt" investieren, aber natürlich unterstützen wenn was geändert werden soll.

Viel Spaß!


< antworten >