Thema:
I like shit shows and i can not lie flat
Autor: HomiSite
Datum:15.12.21 19:06
Antwort auf:Staffel 4 - Haytwatch von Jassi

Vielen Dank für deinen launigen Text - der Hass beflügelt. Besonders der Saru-Part: vorzüglich! :-D

Ich habe auch keine Ahnung, wie man nach drei Staffeln einfach nix lernt oder jegliche sanften Verbesserungen alsbald wieder zerschlägt, um doch wieder mehr Michael mit Pipi in den Augen zu bringen.

Das "Problem": Zuvor war STAR TREK: DISCOVERY tatsächlich eine Art Hatewatching bei mir, weil es so trashig war. Jetzt ist es nur noch endlos langweilig. Den ganze Adira/Gray-Plot spule ich übrigens komplett vor.

PS: Wenn die Discovery sich wegteleportiert, macht sie beim Verschwinden so ein absurdes Geräusch, dass sich wie fieses Gekicher anhört - lachen einen die Macher da aus?


< antworten >