Thema:
S03E09...beste Serienfolge seit Urzeiten! flat
Autor: Pezking
Datum:14.12.21 19:27
Antwort auf:[Serie] Succession von Carsten

Gute Güte, was für eine perfekte TV-Stunde!

Es ist unfassbar, dass diese endgeniale AAAAA*-Serie hier bislang nur gute 30 Postings ansammeln konnte! Guckt das hier denn wirklich kaum jemand?

Das ist fucking Sopranos-Augenhöhe!

Und normalerweise ist rein gar nichts auf Sopranos-Augenhöhe!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... war herzzerreißend und hätte eigentlich schon als Finalhöhepunkt ausgereicht. Und dann wechselt die Folge nochmal für 30 Minuten auf die Überholspur. O_o

Und Gott, was sind das alles nur für Arschlöcher. Es ist ein Fest! :-D

Staffel 4 kann nicht schnell genug kommen. Ich will Nero und Sporus in ihren neuen Rollen sehen! Und wie Poppaea Sabina so reagiert. ;-)


< antworten >