Thema:
Re:Klasse! Hätte aber noch besser sein können. SPOILER flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.12.21 14:03
Antwort auf:Re:Klasse! Hätte aber noch besser sein können. SPOILER von G'Kyl

>>Mit "nie aggressiv" meinte ich eher ihre stoische Art, auch diese ganzen Rückschläge zu verzeichnen. Dass sie der Oma im Heim die sie beklauen will eine verpasst ist ja eher... angebracht. ;)
>
>Tehe. Ja, das wohl. ;) Wobei man das bei klassischen Heldenfiguren schon anders darstellt. Auch die Dusche und dieses Kirchenzentrum später.
>
>Interessant aber. Ich hab ihre stoische Art ja eher so gedeutet, dass ihr von ihrem Bewährungshelfer halt eingebläut wurde, sie solle auf keinen Fall Aufmerksamkeit erregen.
>
>Du hattest in den ersten anderthalb Stunden tatsächlich gedacht: 'Das ist doch keine Mörderin!'?


Ja. Zum einen wegen ihres Verhaltens bzw. wie sie dargestellt wird, und zum anderen, weil die Szene des Schusses in den Flashbacks lange ausgespart wurde - ich dachte mir irgendwann, dass das nicht zufällig passiert.


< antworten >