Thema:
Re:Klasse! Hätte aber noch besser sein können. SPOILER flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.12.21 10:30
Antwort auf:Re:Klasse! Hätte aber noch besser sein können. SPOILER von thestraightedge

>Die ganze Mord-Situation passt eigentlich nicht zu ihrem Auftreten. Sie ist extrem empathisch, bemüht, eher passiv, nie aggressiv. Insofern fällt für mich der Groschen am Ende auf fruchtbaren Boden als sich herausstellt: sie hat niemanden erschossen.

Ah, OK! Für mich war das deshalb plausibel, da Mörder ja auf keinen Fall unbedingt unempathische Menschen sind. Und sie ist ja durchaus emotional erhärtet, sogar sehr wohl mehrmals aggressiv. Von daher fand ich das einen sehr guten Einblick, der nicht von Klischees gefärbt ist und so oder so einen Grund, weshalb der Film so stark ist. Aber jetzt weiß ich immerhin, was du meinst. ;)


< antworten >