Thema:
Re:Am Samstag gesehen... flat
Autor: Sunspecter
Datum:13.12.21 19:44
Antwort auf:Am Samstag gesehen... von Pezking

>...und ich wurde sehr gut unterhalten. Ein rundum kurzweiliger Film mit tollen schauspielerischen Leistungen von Lady Gaga und Adam Driver. Einfach eine interessante Geschichte, die Spaß macht.
>
>Einziges Manko: Jared Leto war unerträglich. Ein ganz schlimmer Fall von zügellosem Overacting. Wirkte wie eine komplett deplatzierte Karikatur von einem Klischee-Italiener. Als würde Wario beim Paten mitspielen.
>
>Mir ist komplett schleierhaft, wie diese Performance tatsächlich im fertigen Film landen konnte.
>

Mir ist schleierhaft, wie der Typ Schauspieler werden konnte. Er ist einfach schlecht-schlecht-schlecht.

>Hat den Film aber zum Glück nicht ruiniert. Zu einer soliden 7/10 reicht es noch locker.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >