Thema:
Re:Folge 6: Die Flamme von Tar Valon flat
Autor: harukathor
Datum:13.12.21 15:16
Antwort auf:Re:Folge 6: Die Flamme von Tar Valon von hootie_2K

>>>>>Wieso 8 Folgen? Staffel 1 endet mit der aktuellen Folge.
>>>>
>>>>Nein, es kommen noch "The Dark along the Ways" (keine Ahnung, wie das auf deutsch übersetzt wird) und "Das Auge der Welt". Das Finale fällt genau auf Heiligabend. Folge 7 und 8 wurden lediglich mit etwas mehr zeitlichem Abstand zu den anderen produziert (dank Corona), vielleicht kommt daher die Fehlinformation?
>>>
>>>Ah ok, klasse! Fand die Folge wieder sehr schön.
>>
>>Die Pause scheint zumindest der CGI-Produktionsqualität wirklich gut getan zu haben. Es gibt inzwischen ein paar Leaks zum Finale, in das anscheinend viel Budget geflossen ist...
>
>Ich fand schon in den letzten Folgen ist die Qualität angestiegen. Ich bin wirklich angentan, habe zum Glück nicht die Eigenschaft zu sehr mit der Brille des Buchkenners heran zu gehen. Bin einfach echt happy, dass man das tatsählich umsetzt und hoffe dass man es auch zu Ende bringen kann.


Ich versuch mich da auch immer zu lösen, aber manchmal gelingt es nicht auf Anhieb.  Falls die Serie ihr Finale nicht sieht (was ja leider passieren kann), möchte ich zumindest als letzten Satz "Ich habe wieder gewonnen, Lews Therin" haben. Ich hoffe ja sehr, dass sie die zugehörige Szene in Staffel 2 irgendwie filmisch rüberbringen können – das war im Buch die, bei der es für mich endgültig Klick gemacht hat.


< antworten >