Thema:
Als ehemaliger LoL Spieler bin ich begeistert flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.12.21 22:57
Antwort auf:Arcane (League of Legends) Animeserie [Netflix] von Wurzelgnom

Und das Mal unabhängig von den grafischen Qualitäten.
Hatte das Spiel in der closed Alpha begonnen als ich ohne Vorkenntnisse von DotA mich einfach über das für mich neue Spielprinzip freute.
Naja, die Toxische Community hat hat dann nach vierstelliger Spieldauer dafür gesorgt daß man das Spiel auch wieder hinter sich lassen konnte. Aber damals hatte man noch Zeit bei der überschaubaren Anzahl von Helden sich die Story Fetzen zu erlesen, auch wenn diese noch nicht bei weitem so ausgearbeitet war. Aber über die Jahre merkte man da schon eine Entwicklung, auch abseits der Atmosphärischen CGI Filmchen. Kein Wunder wenn es von 17 zu 140 Helden werden.
Hier freue ich mich sogar über das Intro, einfach weil Imagine Dragons mit Warriors  2014 schon LoL auf eine breitere Ebene hieften. An jeder Ecke sind kleine Anspielungen, die Charaktere super getroffen, da muss eigentlich jedes Höschen eines aktiven Spielers feucht werden.
Aber mich freut vor allem das die Serie auch ohne Kenntnisse funktioniert, bei jedem neuen CGI Film wurde gefordert endlich.einen Film rauszubringen,.und die Serie ist deutlich mehr geworden. Ich hätte nie gedacht das hier eine Messlatte gesetzt wird. Das schöne ist das sich andere daran orientieren müssen. Bin gespannt wie es weitergeht.
.


< antworten >