Thema:
Re:One Piece Live Action flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.12.21 01:20
Antwort auf:One Piece Live Action von harukathor

>und "One Piece" ist als Marke noch einmal eine Ecke größer als "Cowboy Bebop".

Hmm, daran habe ich meine Zweifel. Eine nicht repräsentative Umfrage in meinem Bekanntenkreis ergab, dass fast alle zumindest grob eine Idee von CB haben aber niemand (mich eingeschlossen) hatte je von OP gehört. Mag in Japan natürlich anders sein.

Ich glaube, es hat sehr zur Beliebtheit von CB beigetragen, dass es eine abgeschlossene Serie ist, bei der bis auf den Kinofilm auch nie etwas nachkam. Kann man mit überschaubarem Zeitaufwand gucken oder sich für kleines Geld komplett ins Regal stellen. Der Gedanke, bei einer Endlosserie wie OP nachträglich einzusteigen, wirkt dagegen auf viele von vornherein abschreckend.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname